Rezept Heidelbeer-Dressing

Line

zu allen frischen Salaten egal, ob nur Blattsalate oder fruchtig oder auch mit Fleisch

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
für mind. 6 Salatteller
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

300 ml
Heidelbeeressig
3 EL
ca 3 EL
Zucker oder Honig

Zubereitung

  1. 1.

    Den Heidelbeeressig habe ich schon im Sommer angesetzt. Das Rezept findet ihr in meinen Kochbüchern.

  2. 2.

    Alle Zutaten gut miteinander vermengen. Passt zu allen Salaten. Wir haben ihn mit Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, Radieschen, Eiern, Heidelbeeren, Käse und Putenfleisch gegessen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

So schneidest du Fenchel am einfachsten

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Aphrodite
Woher nehmen?

@cystitis, Du lässt mich suchen!

 

Zunächst einmal den Heidelbeer-Essig. Ist es dieser und lasse ich Zimt und Rotwein einfach weg?

Und tausche die Himbeeren gegen Heidelbeeren und habe dann einen schönen Salat.... leg' noch geräucherte Enten- oder Putenbrust darauf.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login