Rezept Hessischer Apfeltraum

Mmmhhhh...da kann man nicht genug von bekommen!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
6 - 8
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

200 g
Löffelbiscuits
5 El
Calvados oder Eierlikör
500 g
Apfelmus
75 g
1 Päckchen
Vanillezucker
100 g
250 g
200 g
Sahnequark

Zubereitung

  1. 1.

    Eine Auflaufform mit den Löffelbiscuits auslegen

  2. 2.

    Die Löffelbiscuits mit Calvados oder Eierlikör beträufeln

  3. 3.

    Den Apfelmus darauf verteilen

  4. 4.

    Macarpone mit Sahnequark vermischen und den Zucker und Vanillezucker dazugeben

  1. 5.

    Die Sahne steif schlagen und dazugeben

  2. 6.

    Die Mischung auf dem Apfelmus verteilen

  3. 7.

    ca. 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen und kurz vorm Servieren mit Zimt bestreuen

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

auchwas
xxx ???

Ist eine schönes Rezept hier ist es komplett. Sicher wird dieses hier auch noch ergänzt?!

Liebe Yvonne1968, wenn Du Dein  Rezept nur als "Reminder" eingibst, dann wäre es sinnvoll "Privatrezept" anzukreuzen. Denn wenn man hier auf der Suche ist und ein halbfertiges Rezept findet ist das ganz schön zeitraubend und macht keinen Spaß. Bin mir aber sicher Du wirst dieses Rezept ergänzen und ich freue mich drauf.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login