Rezept himmlische Sahnetoffees

Zum Naschen zwischendurch oder auch gut zum verschenken geeignet.

himmlische Sahnetoffees
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
mittel

Zutaten

250 G
150 ml
1 Pck
Haselnusskrokant

Zubereitung

  1. 1.

    Sie Butter in Stücke schneiden und mit dem Zucker und der Sahne schmelzen lassen. Nun ca. 12- 15 min. köcheln lassen bis die Masse karamellbraun ist und schon leicht andickt. Achtung, nicht rühren!! Nun eine quadratische Form mit Papier auslegen und darauf den Haselnusskrokant verstreuen. Es sollte eine blickdichte Decke ergeben. Nun die Toffeemasse darauf gießen und glatt streichen. Wer möchte kann nun noch Schokolade schmelzen und darauf verteilen, schmeckt auch gut. Das Ganze gut abkühlen lassen und dann in Stücke schneiden. Echt lecker!!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login