Rezept Holunderblüten Cocktail "Mexiko"

Elderflower-Cocktail, wie er in Mexiko genannt wird, diese Blüten und Zubereitungen sind sehr verbreitet und Rezepte mit Sirup und Co. sehr beliebt. Sommerlich und gut

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
4
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
1
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

20 ml
Holunderblüten-Sirup
20 ml
Tequilla
3 St.
Limonen Scheiben, frisch Bio
120 ml
Sekt, Trocken
3 St.
Eiswürfel

Zubereitung

  1. 1.

    Den Tequilla mit dem Holderblütensirup und die Eiswürfeln mixen. In einem Gals 2 Limonenscheibe legen, den Mix reinfüllen und mit Sekt auffüllen, die restliche Limonenscheibe am Rand servieren.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Sonne,Urlaub und mehr...
Holunderblüten Cocktail "Mexiko"  

Der Drink zu Markus seiner Urlaubs-Arbeits Reise

Aphrodite
Ach, wie süß - wer ist Markus?

Erst dachte ich ja, was will auchwas uns mit diesem Foto sagen? Und warum muss dafür unbedingt dieser Markus her? Das Rezept ist von auchwas. Mehr nicht! Habe ich jetzt auch verstanden.

auchwas
Huch, schnell ein Foto her

@ Aphrodite, das hätte ich ja gar nicht mitbekommen, so geht es. Wie schon einmal,  stelle mir einer doch glatt ein gemopstes Foto ein, bei einem anderen Rezept.

Das ist wirklich, eine gute Frage, was machen,  wenn mal das Foto nichts wird und das Rezept wird eingestellt und man denk später, gibt es wieder und ich mache das Foto dann und in der Zwischenzeit, habe ich einen schönen MIX mit vielen netten Fotos und Kommentaren, alle die das Rezept mögen geben Ihren Beitrag dazu. Und ich kann dann immer noch einstellen soviel ich will:)

Bei dem Rezept oben genannt  habe ich mir gleich mal einen Cocktail gemixt, damit endlich  mal ein Foto von mir da ist, ein wenig früh, dann halt Urlaubsstimmung.

kurbis
Cocktail - der Sommerfavorit-

@super gut, die Fotos verlieren ihre Bedeutung. Meine Damen waren begeistert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login