Rezept Ingwerhähnchen

Line

Etwas Besonderes bieten zu einem erschwinglichen Preis und mit vertretbarem Aufwand - mit diesem Rezept gelingt Ihnen das sicherlich.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
3
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 4 PERSONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Rezepte unter 1,50 EUR
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer
Pro Portion
Ca. 340 kcal

Zutaten

30 g
1 EL
Öl
100 g
Cayennepfeffer

Zubereitung

  1. 1.

    Hähnchenfilet waschen, trockentupfen, in Streifen schneiden. Ingwer und Knoblauch schälen, sehr fein hacken. Pfirsiche abtropfen lassen, in Spalten schneiden, den Saft auffangen.

  2. 2.

    Öl erhitzen, die Hähnchenstreifen von allen Seiten in 4-5 Min. goldbraun braten. Ingwer und Knoblauch dazugeben, unter Rühren 2-3 Min. weiterbraten.

  3. 3.

    Bratensatz mit Pfirsichsaft ablöschen, Schmand unterrühren, mit Salz und Cayennepfeffer würzen, mit Minze oder Petersilie bestreut servieren. Dazu passt Reis.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Laurali
Ich mach immer ...

... noch etwas Kurkuma mit dran für die Farbe!!

Super einfach, mega lecker!!!

HappySue
Lecker...

Schöne Kombination. Allerdings würde ich nächstes Mal weniger Ingwer nehmen. Hab noch einen Hauch Vanille dazu getan.

HappySue
hier noch das Bild...
Ingwerhähnchen  

Leider konnte ich das Bild vom Handy nicht hochladen. Dafür klappt es hoffentlich jetzt! :-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login