Rezept Käsekuchen

Ein Käsekuchen, der immer gelingt!

Käsekuchen
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

250 g
etwas
1 Pck.
Vanillezucker
75 g
50 g
1
Ei
1 Schuss
kaltes Wasser
3
100 g
1 Pck.
Vanillezucker
300 ml
1 Pck.
Vanillepuddingpulver
200 ml
1 Becher
500 g

Zubereitung

  1. 1.

    Mürbteig: Butter, Zucker, Ei, Mehl, Backpulver und Vanillezucker mit dem Schuss Wasser vermischen.

  2. 2.

    Füllung: Eier, Zucker und Vanillezucker verrühren. In seperater Schüssel Milch und Vanillepuddingpulver vermengen und anschließend alles zusammenmischen und nochmal ordentlich rühren. Achtung: Sehr flüssig! Im Backofen 2 Stunden bei 150Grad backen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Bilderklau

Dachte ich mir doch, dass ich das Bild schon mal gesehen habe. Und zwar hier in dieser Community.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login