Rezept Kalberwürste

Traditionelles, glarnerisches Rezept für eine spezielle Rohwurst aus Kalbsbrät, in dem noch Weissbrot enthalten sein darf.

Kalberwürste
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

2 Stück
grosse Zwiebeln
2 Stück
gestrichene Esslöffel Mehl
100 g
1 Pack
Dörrpflaumen
X Pack
Stocki und die benötigte Milch/Butter
X Stück
Kalberwurst (1 mehr als Personen)

Zubereitung

  1. 1.

    Zwiebeln grob hacken, mit der Butter in einer Pfanne anschwitzen, Mehl zugeben. Würste zugeben. Wasser zugiessen bis die Würste knapp zugedeckt werden. Auf kleiner Flamme 30 Minuten zugedeckt köcheln lassen. Bei mehr Personen evtl. mehr Zwiebeln/Mehl - Kartoffelstock

  2. 2.

    Dörrpflaumen in einer Pfanne mit Wasser aufkochen

  3. 3.

    Stocki zubereiten. Ganz edel ist ja schon selbst gemachter Kartoffelstock, aber ...

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login