Rezept Kartoffel-Auflauf nach Art von Charly!!!!

Line

Kartoffel in (Scheiben)und mit Käse überbacken einfach delikat!!!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4.Personen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

1/2 kg

Zubereitung

  1. 1.

    1 Kartoffeln in scheiben schneiden dann ins heisse Wasser geben ca 2 minuten schwach kochen lassen.Dann kaltes wasser drübergeben um die Kartoffelscheiben abzukühlen.Dann 2 schritt Salzen und natürlich Pfeffern je nach belieben.Dann noch frische Kräuter vielleicht Petersillie ,Knoblauch und wer es mag (Kräuterlinge)bez (aromat)für den Auflauf Schinken und ich empfehle hierzu den Emmentaler Käse gerieben.Dann eine schicht ev. Gemüse,dann Kartoffelscheiben, dann Schinken dazwischen wieder Kartoffelscheiben und ganz zum schluss Käse noch darüber geben ev noch Tomatensauce und bei 180 grad ab in den Backofen für knapp 40 minuten fertig !!!!Meine empfehlung Tomatensalat und als Nachspeise Vanilieeis!!!! Mahlzeit und viel freude beim nachkochen und geniessen euer Charly!!!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login