Rezept Kokosbusserl

Alla Sophie

Kokosbusserl
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
2
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

4 Stk.
Eiklar
200 g
Staubzucker
1 Spritzer
Zitronensaft oder Essig
1 TL
200 g
Kokosraspeln

Zubereitung

  1. 1.

    Eiklar zu sehr steifem Schnee schlagen. Staubzucker löffelweise dazugeben und mixen, Zitronensaft und Zimt dazumixen. Kokosraspeln löffelweise unterheben.

  2. 2.

    Bei 100°C ca. eine Stunde backen, bis die Spitzen hellbraun sind.

  3. 3.

    Für die Glasur Milchschokolade und Milch erwärmen und mit einem Löffel darüber verteilen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Mariannchen
Nicht dein Bild!!!

Wieder mal wurde ein Bild geklaut. Das Original ist hier zu finden: http://www.gragger.at/produkte/saisonales/bio-kokosbusserl

kurbis
Bilderklau

@Danke Mariannchen, wahre Kü-Gö haben das nicht notwendig. Ich finde es immer wieder toll, wie aufmerksam unsere Kochfreunde doch sind.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login