Homepage Rezepte Maccheroni-Auflauf (reicht locker für 5-8 gute Esser

Zutaten

400g 400g Gouda vorzugsweise Du Darfst
400g 400g Maccharoni
350g 350g frische Pilze
Schmelzkäse

Rezept Maccheroni-Auflauf (reicht locker für 5-8 gute Esser

Crocky Rezept

Rezeptinfos

leicht

5

Zutaten

Portionsgröße: 5

Zubereitung

  1. Zwiebeln zerkleinern
    Öl, Hackfleisch, 2 TL Salz,
    2 TL Paprika edelsüß dazu in der Küchenmaschine mischen
    In derer Zwischenzeit Pilze und Zucchinis in dicke Scheiben schneiden
    im Crocky schichten:
    Hälfte der Maccheronis
    Halbes Hackfleisch darüber
    Hälfte der Pilze und Zucchinis obendrauf
    Halber geraspelter Käse darüber
    Dann Rest der Maccheronis
    Rest Hackfleisch
    Rest der Pilze und Zucchinis
    Obendrauf die gehäuteten Tomaten zerquetscht drüber geben
    Sosse:
    Milch, Wasser, Sahne, Schmelzkäse vermengen
    2 TL Salz, 1 TL Paprika edelsüß,
    1 knappen TL Muskat gemahlen dazu geben
    Soße über das Geschichtete in den Crocky geben und den restlichen Käse drüber streuen.
    3 Stunden auf LOW

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Kommentare zum Rezept

Verwirrende Zutatenangabe

Hallo Christale,

die Mengenangabe von Gouda und Hackfleisch sollte wohl heißen 1 x 400 g Gouda und 1 x 500 g Hackfleisch. So wie du das hier schreibst könnte man meinen, es wären 1.400 g bzw. 1.500 g. Vielleicht änderst du das besser ab. Auch in deinem anderen Rezept geht es um 1 x 200 g Saure Sahne. Mein Tipp: Lass das 1 x einfach weg und schreib nur die tatsächliche Menge, so wie bei den restlichen Zutaten.

Dankeschön

werde ich machen. bin ja ganz neu hier und noch nicht so bewandert mit den sachen. deswegen ganz lieben dank.

lg

christale

Maccheroni Zustand

Habe eine kurze Frage ;müssen die Nudeln vorher gekocht werden?

danke für Rückmeldung. 

Brit0103

Anzeige
Anzeige

Rezeptkategorien

Login