Homepage Rezepte Marinade der 17 Gewürze

Zutaten

Erdnussöl
Balsamicocreme
Knoblauchpaste
Alevapaprika
Türkischer Paprika
Paprika edelsüß
Zwiebelpulver
Cayennepfeffer
Bunter Pfeffer
Fleur de Sel

Rezept Marinade der 17 Gewürze

Marinade mit 17 Gewürzen zum Marinieren von Grillgut wie z.B. Huhn, Pute, Kalb, Rind und Schwein

Rezeptinfos

leicht

1

Zutaten

Portionsgröße: 1

Zubereitung

  1. Basis ist Curry sowie die verschiedenen Paprikaarten. Gewürze im Mörser zerstoßen und mit dem Erdnussöl, der Balsamicocreme und der Knoblauchpaste aufgießen. Gut umrühren, fertig.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(2)

Kommentare zum Rezept

Niedlich

nur hätte ich gerne eine Vorschlagsliste für die zahlreichen Gewürze. Nur Öl ist mir dann doch zu einseitig.

Na...

...ist doch alles da. Nur nicht so ungeduldig.

Mmmhh,

liest sich gut. Gerade rechtzeitig zu beginnenden Grillsaison kann ich mir diese Marinade gut für mein Grillgut vorstellen. Danke.

Anzeige
Anzeige
Login