Homepage Rezepte Midnight Brambler

Zutaten

3 cl Brombeerlikör (z.B. von Giffard)
4 cl naturtrüber Apfelsaft
2 cl Cranberry-Fruchtsaftgetränk
eiskalte klare Zitronenlimonade zum Aufgießen

Rezept Midnight Brambler

Für diesen fruchtigen Cocktail mit Brombeerlikör können die lauen Sommernächte gar nicht lang und häufig genug sein.

Rezeptinfos

unter 30 min
leicht
Portionsgröße

Für 1 Longdrinkglas (250 ml)

Zutaten

Portionsgröße: Für 1 Longdrinkglas (250 ml)
  • 1/2 Bio-Limette
  • 3 cl Brombeerlikör (z.B. von Giffard)
  • 4 cl naturtrüber Apfelsaft
  • 2 cl Cranberry-Fruchtsaftgetränk
  • eiskalte klare Zitronenlimonade zum Aufgießen

Zubereitung

  1. Die Limettenhälfte heiß waschen, abtrocknen und vierteln. Das Longdrinkglas etwa zur Hälfte mit gestoßenem Eis füllen.
  2. Brombeerlikör, Apfelsaft und CranberryFruchtsaftgetränk darübergießen. Alles mit dem Barlöffel einmal durchrühren. Das Glas mit Zitronenlimo auffüllen.
  3. Die Limettenviertel über dem Glas ausdrücken, die Limettenstücke mit ins Glas geben. Den Drink mit dem Trinkhalm sofort servieren und vor dem Trinken einmal gut durchrühren.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige
Login