Homepage Rezepte Möhrensalat von gekochten Möhren

Zutaten

1 Zwiebel
Öl
Surol Kräuteressig

Rezept Möhrensalat von gekochten Möhren

Möhrensalat von gekochten Möhren.

Rezeptinfos

30 bis 60 min
leicht

Zutaten

Zubereitung

  1. Möhren schälen, kochen und kleinschneiden.
  2. Zwiebel kleinschneiden und dazugeben.
  3. Einen Schuss Öl dazu, abschmecken mit viel Essig, viel Zucker, Salz und etwas Pfeffer.
  4. Den Geschmack bekommt man, indem man immer wieder Zucker und Essig aufeinander abstimmt. (Keine Angst beim Abschmecken, es kommt wirklich viel von beidem dazu!)

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)

Kommentare zum Rezept

Extra-fein.

Ich hatte die Möhren so fein geschnitten, dass ich unmöglich Zucker unterrühren konnte. Also habe ich Sirup genommen. Weißer Balsamico, die Zitronennote vom Sirup. Darin können Möhren baden.

Anzeige
Anzeige
Login