Rezept Nudel-Thunfisch-Salat

Das Rezept stammt von der Mutter einer Freundin von mir. Einfach zu machender Partysalat - sogar Freunde von mir, die keine Nudeln mögen, lieben ihn.

Nudel-Thunfisch-Salat
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

500 g
Spiralnudeln
5 EL
Öl
2 EL
3 Dosen
Thunfisch in Öl
3
hartgekochte Eier
1 große
Zwiebel
6
Gewürzgurken
1/2 Tube
Tomatenmark 3fach konzentriert
1/2 Glas
Salatmayonnaise

Zubereitung

  1. 1.

    Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser gar kochen, abschrecken, abtropfen lassen, in eine Schüssel geben, noch warm mit Öl und Essig mischen.

  2. 2.

    Thunfisch zerzupfen und kneten, hartgekochte Eier hacken. Zwiebel sehr fein hacken, Gewürzgurken kleinschneiden.

  3. 3.

    Alle Zutaten kräftig vermischen.

  4. 4.

    Kühl stellen, mind. 1 Tag durchziehen lassen, ab und zu durchmischen und nachwürzen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login