Rezept Nudeln mit schneller Tomatensosse

Ich habe nie Zeit, da ist das Rezept, deren Grundlage schon fertige Zutaten sind, echt ideal

Nudeln mit schneller Tomatensosse
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

500 g
stückige Tomaten
1 TL
Pesto Genovese aus dem Glas
evtl. Kräuter nach Wahl
250 g
Spagetti

Zubereitung

  1. 1.

    Packung stückige Tomaten aufschneiden und in eine Topf geben. Pesto dazugeben, salzen, pfeffern und aufkochen lassen. Sollte das nicht genug sein, Kräuter nach Wahl (Oregano, Basilikum, etc) dazugeben. Ich gebe gelegentlich noch die 8-Kräutermischung (TK) von Aldi dazu. Dazu Spagetti oder Nudeln nach Geschmack.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login