Rezept Nusskuchen ohne Rezept

kann ich leider nicht löschen

Nusskuchen ohne Rezept
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
4
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1 Stück
Nusskuchen

Zubereitung

  1. 1.

    kann ich leider nicht löschen

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Ohne Mehl?

Ich suchte schon de Grand Marnier in de Zubereitung, wieviel muss da eigentlich rein.

Ohne Mehl? Wovon werden bitteschön Semmelbrösel gemacht?

Aber weil ich nicht nur Kritik liefern will hier, met glutenfreien Semmelbröseln ist dieses Rezept auch geeignet für Zöliakiepatienten.

auchwas
Welche Größe der Backform?

Scheint mir eine große Menge an Zutaten ?! welche Formgröße empfiehlt ´s Du?

Ja und 2 Päckchen Backpulver ganz doll viel, muss das??? Mit Eiweiß müßte der Kuchen doch von selbst schon gut gehen.

wer probierts und schickt ein Bild??

schade, das es noch kein Bild gibt, hat denn wirklich noch keiner den Kuchen nachgemacht????

auchwas
Wo ist die Beantwortung der Fragen?

Hallo pcbird,

Nusskuchen ist was Feines und hier im Rezeptearchiv bei den Küchengöttern gibt es viele schöne Rezepte. Nur bei diesem hier,  bin ich misstrauisch, denn wenn der Verfasser die Bedenken  die ich habe, nicht ausräumt und zu dem  Rezept  keinen Kommentar beantwortet,  dann probieren ich es auch nicht und dann gibt es auch kein Bild.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login