Rezept Pfeffermischung aus Kamerun

Line

aromatisch scharf

Pfeffermischung aus Kamerun
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1/2
schwarze Pfefferkörner

Zubereitung

  1. 1.

    Ingwer und Knoblauch schälen und kleinschneiden. Alles zusammen mit den Pfefferkörnern fein mahlen.Für längere Haltbarkeit getrockneten Ingwer und Knoblauch verwenden. Zu Fleisch und Suppen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

auchwas
Frisch zur Mahlzeit servieren

Danke, liebe Cystits für das Rezept. Diese Würzmischung ist sehr gut. Sie wird in Kamerun  frisch gemacht und beim Essen zum Würzen auf den Tisch gestellt, damit jeder sich nach Geschmack bedient.  Die Idee mit getrockneten Zutaten als fertig Würzmischung zusammen zu stellen find ich aber prima. Genauso können wir uns auch die frische Mischung herstellen und zum Essen auftischen, wie wir die Zutaten haben. Aber "MACHEN" werde ich sie, die Mischung.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login