Rezept Pizzabrötchen

Perfekte für Partys!!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(4)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
6
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

200 g
200 g
Salami
200 g
roter Paprika
200
Pilze (aus der Dose)
200 g
geriebener Emmentaler
1 Becher
6
Baguettebrötchen

Zubereitung

  1. 1.

    Schinken, Salami, rote Parikas und Pilze in kleine Würfel scheiden.
    Alles zusammen mit Emmentaler und Sahne mischen und mit Salz , Pfeffer, Paprikagewürz abschmecken.

  2. 2.

    Die Brötchen halbieren und mit dem Brotaufstrich belegen.
    bei 200 Grad ca 10 Minuten backen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(4)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

frapemuc
Super Rezept!

 Sehr sehr lecker!

Perfekt, wenn man es eilig hat, da es wirklich schnell zu machen ist und dabei noch wirklich toll schmeckt! Habe die Brötchen zum Abendessen gemacht und mein Freund war begeistert!

Das Rezept ist wirklich gut

Ich habe es zum ersten Mal vor über 20 Jahren ausprobiert, nachdem das "Zwergenstübchen-Backbuch" bei unserem Sohn im Kindergarten angeboten wurde, und da das Buch sehr viele Rezepte enthält, die auch Kinder, natürlich unter Aufsicht der Eltern, schon durchaus selbstständig zubereiten können, kauften wir es. So probierten wir auch die Pizzabrötchen und manchmal gab es die auch an den Kindergebutstagen und später auf den Parties.

 

 

 

...
Pizzabrötchen  

...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login