Rezept Schinkenhörnli - für Singles

Die Maggi Nudelpfanne „Schinkenhörnli“. Einfach 250ml Wasser in eine beschichtete Pfanne, Packung reinkippen, kochen bis das Wasser verdampft ist und braun anbraten.

Schinkenhörnli - für Singles
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
6
Kommentare
(3)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

1
Maggi fix "Schinkenhörnli"

Zubereitung

  1. 1.

    Einfach 250ml Wasser in eine beschichtete Pfanne, Packung reinkippen, kochen bis das Wasser verdampft ist und braun anbraten.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(3)
Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

lion67
Tütengericht als Rezept?

Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht.

Rinquinquin
grauslich

lion67, ich stimme Dir zu!

nika
Welcher KüGö

kocht denn sowas?

Diese Tüten haben bei mir Hausverbot, sie sind das Gegenteil von Schlank & Co und Gesund & Co.

 

Ich koch lieber frisch und lecker, Eure nika

Urheberrechte

Es heißt ja schon MAGGI also würde ich das REzept schleunigst rausnehmen. Das hat einfach nix mit kreativem Kochen zu tun.

sparrow
das ist keine Kunst

Das ist für mich kein Kochen mi Fertigpächchen.

Wischel
reingetreten

bin ich möglicherweise schon mal in sowas...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login