Rezept Schlammbowle

Schnell gemacht!

Schlammbowle
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
4
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1/2 l
2 Flaschen
Sekt (oder 1Fl. Wein- 1Fl. Sekt)
1/2 l
Maracujasaft
Vanilleeis
bei Bedarf können Früchte zugegeben werden

Zubereitung

  1. 1.

    Den Wodka, den Sekt und den Maracujasaft zusammen geben und das Vanilleeis drunter mischen. Fertig!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Neue Schlammbowle

Echt ein super Rezept ich hab auch noch ein leckeres gefunden könnt ihr ja mal ausprobieren, auch mit Sekt und Vanilleeis auf der Seite ist das Rezept : http://star-restaurants.blogspot.com/2010/08/schlammbowle-zum-selber-machen.html

kurbis
Schlammbowle

Diese Schlammbowle aus den 80zigern sollte ein für allemal der Vergangenheit angehören. Egal,  in welcher Zusammensetzung. In der heutigen Zeit nicht mehr gesellschaftsfähig, es sei denn, mein verfolgt das Ziel volltrunken zu werden. Sorry

Versteckte Werbung?

@kurbis

Dieser Kommentar macht sowieso eher den Eindruck einer versteckten Werbung. Nichts für ungut @Peter91, aber so sieht's für mich aus.

Ist aber nicht so

Srry falls es so ankam aber eigentlich angaschier ich mich nur damit ihr ein gutes Rezept für eine Schlammbowle bekommt und außerdem wollte ich euch nur fragen ob die jemand für mich ausprobieren kann da ich die nächste zeit auf reisen bin und danach eine party schmeißen muss also falls sie jemand für mich ausprobieren würde wäre echt super danke das Rezept für die Schlammbowle findet ihr auf der Seite falls jemand blind ist und sie oben nicht mehr sieht : http://star-restaurants.blogspot.com/2010/08/schlammbowle-zum-selber-machen.html

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login