Rezept Schmelzkäse-Braten

Line

füe 4 oder mehr Personen

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

1 Pckg
Schmelzkäse ( Schmierkäse) Sahne
1 kg
Schnitzelfleisch am Stück
4 Becher
1 Becher
Soßenbinder hell
Maggiwürzmischung Nr.3
1
Bratenschlauch

Zubereitung

  1. 1.

    Schnitzelfleisch mit Maggi Nr. 3 würzen, Schmelzkäse daraufstreichen,Fleisch in Bratenschlauch geben, Zwiebel und Knobi- würfeln zugeben, 2 Becher Sahne in Schlauch gießen, Schlauch verschließen und im Backofen bei 180° 1-1 1/2 Stunden braten.
    Fleisch herausnehmen warm stellen, Soße auffangen, 2 Dosen Pilze zugeben sowie Creme Fraiche und 1-2 Becher Sahne, Soße binden. Evtl nachwürzen .Fleisch aufschneiden und mit Baquette oder Spätzle und EndivienSalat servieren.
    Rezept kann beliebig für große Personenzahlen erweitert werden

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

ulriketwins
Hm, köstlich
Schmelzkäse-Braten  

Ich habe zum ersten Mal mit dem Bratschlauch gearbeitet und fand es nicht so einfach wie gedacht ;-). Nach 1 Stunde war der Schlauch von innen fast schwarz, Soße war nur noch minimal vorhanden. Keine Ahnung, ob ich etwas falsch gemacht habe?! Das Ergebnis finde ich aber trotzdem geschmacklich genial und werde mich sicherlich noch weitere Male daran versuchen. Habe mal ein Foto mit eingestellt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login