Homepage Rezepte schnelle italienische Pfanne

Zutaten

250g 250g Gnocci
100g 100g Serranoschinken
frisches Basilikum
Salz, Pfeffer, Rosmarin

Rezept schnelle italienische Pfanne

Rezeptinfos

leicht

2-4

Zutaten

Portionsgröße: 2-4
  • 500g Schweinefilet
  • 250g 250g Gnocci
  • 100g 100g Serranoschinken
  • frisches Basilikum
  • Salz, Pfeffer, Rosmarin

Zubereitung

  1. Schweinefilet in Medaillons schneiden, diese salzen und pfeffern und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten
  2. Gnocci kochen und abseihen
  3. Serranoschinken und Basilikum kleinschneiden, Schinken in die Pfanne geben
  4. Gnocci ebenfalls in die Pfanne und dann das Basilikum dazu, etwas schwenken und fertig!

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(1)

Kommentare zum Rezept

Tolles Rezept!

Wirklich kinderleicht zu machen und superlecker! Wir haben für zwei Personen etwas weniger Fleisch (300g) und mehr Gnocchi (400g) genommen und noch ein paar getrocknete Tomaten dazugegeben.

Danke

wir sind die totalen 'Fleischfresser' deshalb die Mengen ;) Prima wenns euch geschmeckt hat und das mit den getrockneten Tomaten probieren wir das nächste Mal auch aus! LG

Variation

Gestern abend gab es bei uns mal wieder dieses leckere Gericht, allerdings sehr abgewandelt:

 

Statt Schweinefilet gab es einfach Hähnchenbrust, zusätzlich noch eine Zucchini und ein paar getrocknete Tomaten. Und schon wieder war es sehr einfach und sehr lecker!

Anzeige
Anzeige
Login