Rezept Schneller Erdbeerkuchen mit Puddingguss

Line

Der Erdbeerkuchen geht total schnell, ist einfach und damit ideal, wenn man Gäste überraschend zu Besuch bekommt.

Schneller Erdbeerkuchen mit Puddingguss
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
12
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

1 Stk.
TK Biskuitboden
500 g
1 Tüte
Vanillezucker
200 g

Zubereitung

  1. 1.

    Biskuitboden nach Packungsanleitung backen. Puddingpulver nach Packungsanleitung zubereiten. Magerquark mit Vanillezucker verrühren und mit dem Handrührgerät kurz cremig schlagen und auf den abgekühlten Biskuitboden streichen. Erdbeeren waschen und putzen und je nach Größe halbieren und auf dem Biskuitboden verteilen. Pudding als "Guss" über die Erdbeeren geben und servieren.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Manuela.
Total einfach?

Ja schon, aber nur, wenn man zufällig einen Biskuitboden tiefgekühlt hat. Was bei mir praktisch nie der Fall ist, weil ich immer frisch backe, wenn ich backe. Vll. ein kleiner Hinweis darauf in der Zusammenfassung, damit frau dann keine Enttäuschung beim Lesen des Rezeptes erlebt :-).

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login