Homepage Rezepte Schwarzer Peter

Zutaten

250 g Kokosfett
80 g Zucker
2 Eier
30 g Kakao
40 Butterkekse

Rezept Schwarzer Peter

Kalter Hund, Kekskuchen

Rezeptinfos

leicht

Zutaten

Zubereitung

  1. Das Koksfett in einenTopf geben, bei schwacher Hitze schmelzen und anschließend abkühlen lassen.
  2. In der Zwischenzeit den Zucker, die Eier und den Kakao gut miteinander verrühren. Das abgekühlte, aber noch flüssige Kokosfett einrühren.
  3. Eine Kastenform mit Pergamentpapier auslegen. Abwechselnd lagenweise Creme und Kekse in die Form schichten. Die erste und letzte Schicht sollte Creme sein.
  4. Bevor der Kuchen zum Festwerden (ca. 3 Stunden) in den Kühlschrank gestellt wird, streicht man die oberste Cremeschicht noch schön glatt.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(0)
Anzeige
Anzeige
Login