Rezept Sinas Hamburger

Ohne Käse, ohne Tomaten, ohne Alles... Für die, die gern NIX auf ihrem Burger haben...

Sinas Hamburger
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1 bissl
1 bissl
Senf und Gewürze
1
Ei
Gewürzgurken
Toaschtkäse
Ketchup, Senf, Mayo und sonstige Soßen die sich für Burger eignen (z. B. Cocktailsoße)
Burgerbrot
Viele
Servietten

Zubereitung

  1. 1.

    1 Zwiebel klein schneiden und zusammen mit dem Hackfleisch, dem Senf, den Gewürzen, dem Ei und dem Schnittlauch zu einer Masse verrühren. Dann kleine Hackfleischbollen formen und platt drücken.

  2. 2.

    Fett in der Pfanne heiss machen und die flachen Hackfleischbollen auf beiden Seiten anbraten. Währendessen das Burgerbrot im Backofen leicht knuschprig backen.

  3. 3.

    Salat waschen und Blätter abzupfen, Gewürzgurken und Tomaten schneiden und alles zusammen mit dem Toaschtkäse anrichten.

  4. 4.

    Danach kann jeder seinen Burger individuell (ob mit Käse oder Tomaten ist jedem freigestellt sofern welche vorhanden sind..) zusammenbauen und lecker mit verschiedenen Soßen geniessen...

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Rinquinquin
wie jetzt ?

ohne Käse, ohne Tomaten - doch mit allem?

Aphrodite
Ja, man sollte es gleich ganz lassen.

@Rinquinquin, vielleicht verflüchtigen sich die Zutaten ja. Wir sind heute siegessicher in den Garten. Ausgerüstet mit einem Fernglas: Vögel gucken. Man hört sie singen. Ein paar haben wir noch erwischt. Der Rest ist geflüchtet...

hauptsache einen kommentar....

ja, ich habe leider vergessen überall "privatrezept" anzuklicken. ich kanns jetzt aber leider nicht mehr rückgängig machen. finde es schade dass dann einfach blöde kommentare geschrieben werden als sich einfach den kommentar zu sparen. diejenige für die das kochbuch sein wird, versteht das rezept dann schon...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login