Rezept SOMMERLICHES schweinefilet mit kräuterfrischkäse in speckmantel mit SOMMERGEMÜSE und reis

Line

was feines für nette gäste

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
3
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

100 g
roh geräuchertes wammerl
senf paprika pfeffer
300 g
sommergemüse karotten zucchini kartoffeln
1 schale
kräuterfrischkäse
100 g

Zubereitung

  1. 1.

    schweinefilet mit senf+ gewürze würzen,mit dem frischkäse bestreichen und mit dem wammerl das fleisch umwickeln in den backofen oder in thermomix auf den VAROMA geben.
    sommer gemüse klein schnippeln und dünsten.abschmecken
    reis zum kochen bringen.
    alles zusammen schön anrichten,soße dazu machen
    mit petersilie und tomate garnieren
    bon appetit

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

artfetish
Ofentemperatur und Zeit?

Hört sich lecker an, aber wie lange kommt das Filet denn in den Ofen und bei wieviel Grad? 

nika
Schließe mich an, wieviel Zeit?

Hättest Du vielleicht auch noch eine Weinempfehlung dazu? Das sieht sehr lecker aus.

sparrow
und dazu auch noch glutenfrei

Das werde ich sicher mal kochen. Solche Gerichte mit magerem Fleisch und Gemüse liebe ich. Ist Wammerl durchwahcsener Speck?

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login