Rezept Spaghetti con peperoncino e pomodorini

Wunderbar einfaches italienisches Gericht mit kleinen Tomaten (Cherry) und Chilischoten.

Spaghetti con peperoncino e pomodorini
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
2
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

250 g
8
Cherry-Tomaten
1
Chilischote
grobes Salz

Zubereitung

  1. 1.

    Topf mit Wasser zum Kochen bringen

  2. 2.

    Grobes Meersalz in das kochende Wasser, dann die Spaghetti (am besten Barilla No 5), dann die Cherry-Tomaten

  3. 3.

    Olivenöl in Pfanne zusammen mit Chilischote erwärmen

  4. 4.

    Cherry-Tomaten sobald gerade noch ganz aber weich aus dem PTopf in die Pfanne

  1. 5.

    Spaghetti sobald al dente (bitte selbst testen) über Sieb abtropfen lassen, dann in die Pfanne

  2. 6.

    Gut mischen, und dampfend auf den Tisch.
    Buon appetito!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Solera
Ich mag...

... diese einfachen Spaghetti Rezepte. Simpel aber fein, ganz nach meinem Geschmack :-)

Maus
Das Rezept ist super!

Da ich dieses Gericht schon lange so zubereite, kann ich nur sagen es schmeckt super.

Ab und an verändere ich dieses Rezept. Ich gebe noch in Scheiben geschnittenen Knoblauch und ganz zum Schluß Ruccola hinzu. Es ist wirklich ein sehr schnelles Gericht und trotzdem ein Super-Essen und leicht zugleich.

LG Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login