Rezept Spaghetti Erdnuss

Spaghetti mit Erdnussbutter. Sehr exotisch aber für viele ein Genuss.

Spaghetti Erdnuss
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
2
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

200 gr
Erdnussbutter
100 ml
1/2 Pack
Vanillezucker
2 TL

Zubereitung

  1. 1.

    Spaghetti in Salzwasser kochen

  2. 2.

    Erdnussbutter mit Zimt, Milch und Vanillezucker vermengenund In geeignetem Gefäß erhitzen.

  3. 3.

    Spaghetti gut mit der Masse vermischen und in einer

  4. 4.

    Schale mit gerösteten Erdnüssen und eindem Lorbeerblatt garnieren

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Ungewöhnlich, Exotisch, Lecker

Zuerst war ich sehr skeptisch ob diese Zutaten wirklich zusammenpassen. Doch dann gab ich mir einen Ruck und probierte es aus. Es sah sehr ungewöhnlich aus, doch nach dem Probieren war ich absolut begeistert. Das Gericht schmeckt wirklich lecker, mal was anderes. Der Zimt gibt ihm eine weihnachtliche Note und dennoch nicht kitschig. Für meine Figur ist dieses Mahl wohl negativ, deshalb gibt's einen Stern Abzug. Ich werde es auf jeden Fall Weihnachten wieder kochen. Danke für diesen klasse Gaumenschmauss.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login