Rezept Spargel Eier Salat - von Schwägerin Petra

Dieser Salat passt bestens zum Grillabend!!

Spargel Eier Salat - von Schwägerin Petra
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
8 - 10
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1 Dose
1 Glas
Spargel, je dünner, desto besser
4
hartgekochte Eier

Für die Marinade:

ca. 2 EL
Salz, Pfeffer, Curry, Aromat

Zubereitung

  1. 1.

    Eier hart kochen, abschrecken und pellen. Alle Zutaten in einem Küchensieb gut abtropfen lassen, Spargel, Ananas und Eier klein schneiden.

  2. 2.

    Sahne etwas schlagen (darf nicht fest, aber auch nicht mehr ganz dünn sein) und mit der Mayonnaise und ganz wenig Salz & Pfeffer in eine Schüssel geben. Mit reichlich Curry abschmecken.

  3. 3.

    Alle Zutaten in die Sauce geben, umrühren und mit Deckel mind. 1-2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Noch mal abschmecken, fertig!

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login