Rezept Teigwaren mit Crevetten und Pistazien im Sekt

Das Rezept ist an einem Novembertag entstanden, weil ich nicht einkaufen gehen wollte.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

250 g
Crevetten TK
4 EL
Zitronensaft
1 Bund
100 g
Pistazien geschält
3 EL
2 dl
Sekt
1.5 dl
Rahm
Salz und Pfeffer
Pasta

Zubereitung

  1. 1.

    Crevetten auftauen und im Zitronensaft, gepresstem Knoblauch, geschnittenem Peterli, Pistazien und Sekt ziehen lassen (mind. 30 min).

  2. 2.

    Pasta zubereiten

  3. 3.

    Olivenöl erhitzen und die abgetropften Crevetten kurz dünsten, anschliessend den Saft und den Rahm dazugiessen. Die fertige Pasta dazugeben und nochmals aufkochen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login