Rezept Tomaten Mozzarella

Ab geguckt bei meiner Schwägerin, die leckerste Balsamico Soße. Esse ich jetzt öfter, weil es so lecker ist.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
1
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

1 Stück
1 Stück
Tomate
1 Stück
kleine Zwiebel
4 EL
Balsamico-Essig dunkel
2 EL
Currypulver
Honig flüssig

Zubereitung

  1. 1.

    Die Tomate Waschen und in Scheiben schneiden, die Mozzarella in Scheiben schneiden. Jetzt die Tomate und Mozzarella auf einen tiefen Teller so an richten, siehe mein Bild.

  2. 2.

    Den Balsamico Essig mit Paprikapulver, Currypulver, Salz, Pfeffer und Honig vermischen. Die Zwiebel schälen und würfeln und da zu geben und den Öl da zu geben und vermischen. Anschließend wird die Soße über die Tomate Mozzarella verteilt.

  3. 3.

    Tip: Ich habe bei den Gewürzen keine Mengenangabe gemacht, weil das ist Geschmack Sache die jeder für sich heraus finden kann. Wünsche euch viel Spaß beim aus probieren, last es euch schmecken.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login