Rezept Tortellinisalat mit Tunfisch

Eine Eigenkreation, die ich über alles liebe.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

250 g
Tortellini mit Käsefüllung (zum Kochen)
1 Dose
Tunfisch in Wasser
100 g
50 ml
Salatdressing Gartenkräuter (von Kühne)
1 TL
Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. 1.

    Die Tortellini nach Packungsangabe kochen, anschließend mit kaltem Wasser abschrecken und auskühlen lassen.

  2. 2.

    In der Zwischenzeit das Dressing aus den restlichen Zutaten herstellen und den Tunfisch dazu geben. Zum Schluß die abgekühlten Tortellini unterrühren und für ca. 30 Minuten durchziehen lassen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

muehlcarm
Einfach lecker

habe es etwas verändert, aber als Grundrezept echt lecker.

Das Salatdressing habe ich selbst gemacht. Statt saure Sahne habe ich Schmand und etwas Sahne benutzt.

Das Gericht ist gespeichert und gibt’s sicherlich öfters.

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login