Rezept Wasabi-Ingwer-Salz

Line

scharf

Wasabi-Ingwer-Salz
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
1
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
nach Belieben
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

getrocknete Bio-Zitronen(-schalen)
frischer Ingwer
Wasabi-Pulver
Meersalz

Zubereitung

  1. 1.

    1/2 getrocknete Zitrone (oder Zitronenschale abgerieben)feinmahlen. Ingwer schälen und reiben. Mit Salz mischen und vorsichtig im Backofen bei geöffneter Tür bei 50° trocknen. Zum schluß das Wasabipulver dazu geben ca 1TL auf 150g Salz.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Genzo1
Mengenverhältnisse

Das Rezept würde ich ja gerne mal ausprobieren, hast du dazu auch noch Mengenangaben für den Ingwer?Dann wär es ja 150 g Salz, 1/2 Zitrone,? Ingwer und 1 Teel. Wasabi, oder?

Lieben Dank

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login