Rezept Würstchen-Sandwich

Genau das Richtige, wenn man keine Zeit und keine Zutaten hat... Oder einfach nur keine Lust hat, etwas Aufwändiges zu machen.

Würstchen-Sandwich
Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

2
Würstchen
2 Scheiben
Toast
2 Blatt
Remoulade

Zubereitung

  1. 1.

    Das Toast toasten. Am besten nur eine Seite, damit der Salat später nicht austrocknet. Dann Beliebig mit Ketchup, Majo und/oder Remoulade besteichen (es lassen sich auch andere Soßen benutzen, jedoch ist die Ketchup/Majo-Variante mein Favorit).

  2. 2.

    Nun die Würstchen einmal der länge nach halbieren, damit sie nicht aus dem Toast rollen kann. Außerdem kann man sie so ohne bedenken auch in der Mikrowelle erhitzen und muss so keinen Topf dreckig machen ;-)
    In der Mikrowellenzeit kann man schon mal 2 Salatblätter nach belieben vorbereiten.

  3. 3.

    Nun die (Vorsicht: Mikrowellenwürstchen werden sehr heiß!) Würstchen auf das Toast legen (es müssten nun vier hälften nebeneinander liegen), den Salat darauf platzieren und mit der anderen Toasthälfte abschließen.
    Fertig ist das Fünf-Minuten-Gericht.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login