Rezept Zartweizen-Brechbohnen-Salat mit Kirschtomaten

Geht schnell und schmeckt lecker!
Für 2 Personen

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

125 g
Zartweizen (Ebly)
250 g
Brechbohnen
500 g
Kirschtomaten
100 g
1-2 EL
1-2- EL
Balsamico-Sauce (oder Balsamico-Essig)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. 1.

    Zartweizen nach Packungsanweisung gar kochen, inzwischen die Brechbohnen putzen und ebenfalls gar kochen (ca 10 Minuten)

  2. 2.

    Während Ebly und Bohnen garen, schpn mal die Tomaten halbieren. Sobald alles gar ist, abgießen und abtropfen lassen. Etwas abkühlen lassen und mit den Tomaten vermischen.

  3. 3.

    Ein Dressing aus Öl, Balsamico, Salz und Pfeffer rühren und über den Salat gießen. Darüber kommt dann zerbröckelter Feta und falls im Haus: frische Kräuter.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login