Rezept Zucchini / Auberginen Täschchen

Line

Für jeden der Zucchini und Auberginen mag ideal. Für Vegetarier ein absoluter Grillhit. Ich habe es einmal auf einer Jugendfreizeit gegessen, seitdem liebe ich es total.

Zucchini / Auberginen Täschchen
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten

Rezeptinfos

Portionsgröße
4
Schwierigkeitsgrad
leicht

Zutaten

2
Zucchine
2
beliebige Gewürze
Alufolie

Zubereitung

  1. 1.

    Auberginen und Zucchinis würfeln (dabei beachten, dass das Innere zu entfernen ist. Feta ebenfalls würfeln. Alles mit beliebigen Gewürzen durchmischen.

  2. 2.

    Die Mischung auf Alufolie geben und zu mehreren kleinen Päckchen zusammen falten.

  3. 3.

    Die Päckchen auf dem Grill ca. 10-15 min grillen (falls man es nicht so braun möchte einfach zwischendurch in ein Päckchen reinschauen).

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Bearbeiten
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login