Einen Monat vegan leben - die Challenge!

Küchengötters veganer Januar

Der Veganuary ist eine jährlich wiederkehrende Challenge einer gleichnamigen Non-Profit-Organisation in Großbritannien, mit dem Ziel sich den ganzen Januar vegan zu ernähren und so Unschlüssigen einen veganen Lebenstil näher zu bringen. Wir finden die Idee toll, machen mit und wollen dich bei deinem Veganuary mit Tipps und natürlich einfachen & leckeren Rezepten unterstützen. Mach mit und berichte uns von deinen Erfahrungen auf Instagram oder sage uns was dir noch fehlt, um die 31-tägige Challenge zu bestehen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Zum E-Mail-Newsletter anmelden

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Küchengötter veganer Januar

Starte mit uns in den veganen Januar und freue Dich auf eine rein pflanzliche, abwechslungsreiche und genussvolle Ernährung im Januar!

31 Tage – mindestens 93 Rezepte

✓ Tipps, um tierische Produkte dauerhaft durch rein pflanzliche Alternativen zu ersetzen

täglich, morgens um 7 Uhr

Der Empfang des Newsletter ist vollkommen kostenfrei und Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

über 750+ Leserinnen haben diesen Newsletter schon abonniert.

Ersatzprodukte

Vegan frühstücken

Weitere vegane Frühstücksideen

Lass dich inspirieren: Rezeptideen für jeden Tag

Hier findest du Gerichte, die schnell gemacht sind und dir dabei die Vielseitigkeit der veganen Küche näher bringen. Viele Rezepte eignen sich auch zum Vorkochen.

 

Vegane Desserts und Kuchen

8 wichtige vegane Nährstofflieferanten

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Beliebte Suchbegriffe