Fünf für...das Schwein

Heute wird's schweinisch: Bei Sebastian dreht sich alles um das Schwein und was man daraus zubereiten kann. Viel Spaß bei Fünf für…das Schwein.

Liebe Küchengötter, heute gibt’s hier nichts für schwache Nerven: Es wird schweinisch! Herrje, was hat sich dieses Küchengötter-Team denn jetzt schon wieder ausgedacht? Ganz einfach: Unsere neue Folge der „Fünf für…“-Reihe. Dieses mal ganz im Zeichen des Schweins.

Die Besucher unseres letzten Kochkurses oder des Küchengötter-Treffens haben es vielleicht schon bemerkt: Die Küchengötter sind auf das Schwein gekommen. Und nicht auf irgendeines, sondern auf den rosafarbenen Darsteller des Fünf für…das Schwein-Videos. Nein, lieber Sebastian, damit meinen wir natürlich nicht dich! Das Deko-Schwein wurde kurzerhand vom Küchengötter-Team adoptiert und thront seit neuestem im Hukodi.

Doch wir haben bei den Dreharbeiten natürlich noch mehr veranstaltet, als nur dem Ferkel schöne Augen zu machen. Das Ergebnis könnt Ihr jetzt in unserem neuen Video begutachten, bestaunen, bewundern, …? Entscheidet selbst!

Wir haben auf jeden Fall einen köstlichen Schweinebraten und einen klebrig-salzig-süßen Schweinesnack im Gepäck, Sebastian plaudert aus der Schweine-Trickkiste und für alle Hausbesitzer gibt es DEN ultimativen Tipp, wie man sein Grundstück mit schweinischer Hilfe beschützen kann.

Wer nicht schnell genug mit dem Backofenvorheizen hinterherkommt muss sich natürlich nicht ärgern: Ihr könnt beide Rezepte noch einmal ausführlich bestaunen.
Nun aber schnell unser Fünf für…das Schwein anschauen und den Backofen schon einmal vorbereiten. Lasst es Euch schmecken!