1 JAHR KÜCHENGÖTTER: ZUM GEBURTSTAG EIN FILM

Maike und Dickhaut kochen Feuerzangenbowle und erinnern sich an die Highlights und Missgeschicke bei Küchengötter TV. Alles Gute und vielen Dank an Euch alle!

Video
10
Kommentare
küchengötter Redaktion

 

Am 1. Dezember 2007 war es soweit: Die Küchengötter landeten im Internet und öffneten die Türen ihrer Wohnküche für alle Lustköchinnen, Neugierköche, Rezepttauscherinnen, Topfgucker und sonstige Genießerinnen und Genießer. Für uns ist es seitdem ein Genuss, wie hier täglich mit Euch gekocht, gegessen, geratscht, geraten, applaudiert und auch kritisiert wird – da  können wir schon stolz drauf sein, was wir alle zusammen im letzten Jahr geschafft haben, oder?

Eine ganz besondere Freude ist vielen dabei Küchengötter TV, und wir würden lügen, wenn es bei uns nicht anders wäre. Als Darsteller aus unseren Reihen wissen Sebastian Dickhaut und immer öfter auch Maike Damm ja meist schon, was die beiden Filmerinnen Andrea Huber und Catherina Conrad wieder Neues gemacht haben – in der Redaktion aber herrscht immer wieder große Spannung, wenn ein neuer Film im Kalender steht.

Dabei hat jeder so seine Higlights: Maike bei den Schweinen, Onkel Dickhaut und Nichte Suli, das Giesinger Bier mit der weißen Möwe oder Neu & Muss mit dem Hasen – jede Diskussion über Küchengötter TV wird schnell zur Party. Deswegen haben Maike und Dickhaut diesmal alle zur Feuerzangenbowle eingeladen und sich dabei an ihre ganz persönlichen Küchengötter-TV-Highlights aus unseren insgesamt 18 Filmen erinnert. Viel Spaß dabei!

P.S.: Und weitere Geschenke sind in Vorbereitung. So verlosen wir unter allen Küchengöttern der Woche in unserem ersten Jahr fünf Plätze beim nächsten Kochkurs mit Maike und Dickhaut. Und dann planen wir noch ein besonderes Zuckerl für ihre TV-Fans. Bald mehr.

 

Hier alle 18 Filme im Überblick:

 

MAIKE KOCHT. DICKHAUT HILFT

 

Schweinesteak: Beim Metzger und In der Küche

 

Beim Küchengötter-Kochkurs

 

Kaiserschmarren

 

NEU & MUSS:

 

SPEZIAL: Der Weihnachtsgeschenketest

 

Von Ananaschips bis Speckmandeln

 

SPEZIAL: Der Smoothies-Test

 

Von Algenbutter bis Quetschquark

 

SPEZIAL: Der Ostereiertest

Von Schokopudding bis Happy Spray

 

SPEZIAL: Der Faschingsbonbontest

 

SPEZIAL: Der Adventskalendertest

 

 

KÜCHENGÖTTER-REPORTAGEN

 

DELICIOUS DAYS: Auf dem Weg vom Blog zum Buch

 

SOIZ IN DA SUPPN: Eine Münchner Idyllenstudie


BIOFACH 2008: Alles bio ODER Wo sind die Lohas?


BIERMANUFAKTUR GIESING: Freibeuter des Bieres


HANS HAAS: Gans ganz guat


AUS DER BACK-ARENA: The Last Minute Plätzchen Fight

1 JAHR KÜCHENGÖTTER: ZUM GEBURTSTAG EIN FILM
Anzeige
Anzeige
Nachholbedarf

Muss gestehen, das war der erste Film, den ich mir hier angekuckt habe,aber jetzt will ich mehr und klicke mich durch das letzte Jahr. Sehr unkonventionell und lustig. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Ananasbelle
SUPERDUPER!

Und endlich mal alle Filme auf einen Blick. Aber verratet Ihr auch das Rezept zur Bowle - die wär was zu Weihnachten?

Sebastian Dickhaut
Hier geht’s zur Bowle

Die Küchengötter Feuerzangenbowle - danke für den Hinweis, Ananasbelle

funnydani
Herzlichen Glückwunsch!

Meiomei, ist das tatsächlich schon wieder ein Jahr her, wahnsinn! Ich habe damals ja das wunderschöne Wochenende im Almdorf Seinerzeit gewonnen, das war superklasse, wir sprechen immer wieder davon. Euch einen ganz herzlichen Glückwunsch, macht schön weiter so, mein Favorit ist übrigens der Film mit Suli, ich hab sehr gelacht. :-)) Liebe Grüße an Euch alle, Daniela

Resi Schmelz
Schöner Jahresrückblick / Flitter Twitter

Liebe Küchengötter-Filmcrew,man jammert ja gerne wie schnell das Jahr vergangen ist, aber wenn man sich diese filmische Rückschau ansieht, merkt man erst wieviele tolle Sachen dabei waren. Und da kann das Jahr nicht so kurz gewesen sein! Weiterhin viel kreative Power und gute Ideen, wie bisher ...Nebenbei hat sich für mich wohl auch der Twitter-Flitter-Unterhosenhinweis enträtselt, oder Sebastian? #twitterinsidercommentEin paar Kamerabilder nach Verzehr der Feuerzangenbowle wären vielleicht auch interessant gewesen ;-)

karlchen
Herzlkichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Haaappy birth-day to you, haaappy birthday to you. Haaappy birthday liebe Küchengötter....... Haaaappy birthday to you.

Maus
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Der Jahresrückblick ist wirklich gut gelungen. Ihr habt doch einiges auf die Beine gestellt. Ich wünsche Euch für die weiteren Jahre alles, alles Gute. Vor allen Dingen zündende Ideen. Macht weiter so.

Liebe Grüße Maus

Solera
Etwas verspätet... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen!!! Und hoffentlich können wir noch gaaaaaaanz viele Geburtstage feiern. Ich bin begeistert von den Küchengöttern :-) Alles Liebe, Solera

winnerger
Happy Birthday!

Hallo zusammen!

wünsche natürlich auch der ganzen Redaktion und dem Team rund um Küchengötter.de HAPPY Birthday und eine frohe Weihnachtszeit!

falls sich noch jemand an mich erinnern sollte...*g*

 

Also denn..

 

LG Winni

Maike Damm
Liebe Küchengötter,

vielen Dank für all die Glückwünsche! Wir freuen uns auf viele weitere lustige Momente und Küchenerlebnisse mit Euch in 2009!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login