Kochen mit Ursula Karven: Grüner Curryfisch aus dem Ofen und Easy Sushi

Sebastian Dickhaut hilft Ursula Karven auf dem Weg vom Kochmuffel zur Küchenqueen. Diesmal kochen sie: Grünen Curryfisch aus dem Ofen und Easy Sushi.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für gelungenen Fisch muss ein Meister vom Himmel gefallen sein? Von wegen: Sebastian zeigt Ursula Karven, wie Fisch garantiert gelingt. Und weil’s so einfach war, gibt es Ursula Karvens Lieblingsgereicht auch noch hinterher. Aber natürlich in ganz einfach – Easy Sushi halt.

 

Mein Kochbuch für Kochmuffel: Hier geht's zur ganzen Geschichte von Ursula Karven und Sebastian Dickhaut

Kochen mit Ursula Karven: Grüner Curryfisch aus dem Ofen und Easy Sushi
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login