Kochen mit Ursula Karven: Hilfe, ich bekomme Gäste

Schauspielerin Ursula Karven auf ihrem Weg vom Kochmuffel zur Küchenqueen - Diesmal: Wie bekocht man Gäste eigentlich ohne Lieferservice?

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ursula Karven liebt es, zu Hause Gäste zu empfangen. Doch ihr Bestellservice scheint schon lange nicht mehr alle glücklich zu machen. Und was nun? Wenn ein Kochmuffel selber für seine Gästescharr kocht, ist er ja vorher schon fix und fertig. Gibt es denn nicht Rezepte, die auch ein Kochmuffel schnell und einfach zubereiten kann, von denen die Gäste aber auch beeindruckt sind?

 

Mein Kochbuch für Kochmuffel: Hier geht's zur ganzen Geschichte von Ursula Karven und Sebastian Dickhaut

Kochen mit Ursula Karven: Hilfe, ich bekomme Gäste
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login