Kochen mit Ursula Karven: Spaghetti mit Avocado und Lachskaviar

Sebastian Dickhaut hilft Ursula Karven auf dem Weg vom Kochmuffel zur Küchenqueen. Diesmal kochen sie: Spaghetti mit Avocado und Lachskaviar.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Spaghetti sind zu 08/15? Wer das denkt, hat seine Rechnung ohne Küchengott Sebastian Dickhaut gemacht. Er verfeinert ganz einfach simple Pasta mit edlem Lachskaviar. Und damit kann er Kochmuffel Ursula Karven mächtig beeindrucken – vor allem, da die Spaghetti so herrlich einfach gelingen.

 

Mein Kochbuch für Kochmuffel: Hier geht's zur ganzen Geschichte von Ursula Karven und Sebastian Dickhaut

Kochen mit Ursula Karven: Spaghetti mit Avocado und Lachskaviar
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login