Homepage Magazin Videos KÜCHENGÖTTER TV: Maike kocht, Dickhaut auch

KÜCHENGÖTTER TV: Maike kocht, Dickhaut auch

8 Monate hat Dickhaut es geschafft, auf Küchengötter TV nicht zu kochen. Jetzt haben wir ihn erwischt - mit Maike, Nicky & 7 anderen Küchengöttern bei unserem Kochkurs.

Es hat ein bisschen gedauert, aber nach einem guten Monat ist er nun da: der Film zu unserem Kochkurs im Münchner Heimspiel, den wir zur Premiere unseres neuen Formats „Maike kocht, Dickhaut hilft” (Fans dürfen auch MKDH sagen) verlost hatten. Und wie das beim Fernsehen so ist, haben wir auch ein bisschen getrickst, zweimal sogar. 1. Trick: Wir haben aus dem Kochkurs gleich die 2. Folge von MKDH gemacht, in der dann einige Userwünsche auf einen Dreh erfüllt wurden - sonst wären wir der Sache nie Herr geworden.

2. Trick: Wir können  endlich zeigen, dass Dickhaut auch kocht - bisher hat er sich davor nämlich immer erfolgreich gedrückt, allerdings mit einer sehr souveränen Ausrede: „Ach, heute kocht doch schon jeder vor der Kamera, dabei gibt es doch noch so viel mehr Schönes zu zeigen rund ums Essen.” Das hat er uns ja auch immer schön gezeigt bis jetzt, aber irgendwann reicht’s mal. Daher heißt es diesmal: „Maike kocht, Dickhaut auch”. Und das ist nicht die letzte Überraschung aus jener Richtung in diesem Monat…

KÜCHENGÖTTER TV: Maike kocht, Dickhaut auch