KÜGÖ TV: Der zweite Küchengötterkochkurs

Jetzt auch als Film - unser zweiter Kochkurs im Münchner Heimspiel mit acht „Küchengöttern der Woche”. Wir hatten viel Spaß und noch mehr gutes Essen. Aber seht selbst.

Video
13
Kommentare
küchengötter Redaktion

Tja, was soll man noch sagen? Eigentlich haben ja Mariannchen, mali, Solera, Gela, karlchen, fyx, Tupfen und Cascada letzte Woche hier im Forum schon alles gesagt und was noch fehlte (zum Beispiel die Rezepte), hat Maike kurz drauf im Blog  perfekt ergänzt.

 

Da kann man nur noch sagen: Klasse war’s. Vor allem, dass wir diesmal das Menü etwas entschlackt haben (beim letzten Mal mussten wir einen Gang streichen und waren trotzdem ziemlich am rennen, was aber auch jeder toll fand). Dass die Küchengötterrunde diesmal von Hamburg bis Vorarlberg reichte, machte es zusätzlich interessant, und dass es alle Küchengötter der Woche waren, machte uns die Arbeit leicht - einmal kurz erklärt, und die Mädels und Jungs nahmen die Sache selbst in die Hand. Und alles wurde sehr, sehr gut.

 

Ok, das nächste Mal schauen wir vorher, ob im Tomatensaft für den Tomato Shot schon Salz drin ist, weil ohne Salz ist der viel besser, obwohl manche sagten, dass der so gerade richtig, was Sebastian aber ganz anders… Ach, was reden wir - schaut’s Euch an. Viel Spaß dabei!

 

P.S.: Was wir doch noch sagen wollen - demnächst ist dieser Spaß für jeden zu haben. Denn ab April bieten wir die Küchengötterkochkurse mit Sebastian und Maike in unserem Kochstudio in München an. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

KÜGÖ TV: Der zweite Küchengötterkochkurs
Anzeige
Anzeige
Gela
Schönes Andenken an einen schönen Tag

Der Film ist klasse geworden!

Tupfen
ich will nochmal :-)

da habt ihr einen tollen zusammenschnitt geschafft .. mir gefällts und ich würde sofort nochmal mit machen.. DANKE noch mal an die zwei damen vom "film" ihr habt uns ein gutes gefühl gegeben.. "fühlt euch einfach nicht beobachtet" :-))

mali
Toller Film

Das ist ja ein toller Film geworden. Echt spannend, wenn man hautnah mitbekommt, wie sowas entsteht...

Mariannchen
Hilfeeeee!!!

Warum kann ich den Film nicht ganz zu Ende anschauen? Bei mir stoppt er immer an der gleichen Stelle ungefähr in der Mitte.

Resi Schmelz
Schön!

Tolle Rezeptauswahl, lauter entspannte Leute, edles Ambiente - schön!

Maike Damm
Sagt mal, schiel' ich?

Der Film macht Spaß wie schon der Kochkurs! Aber hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass man nicht aufs rote Lichtlein schielen darf, wenn man in die Kamera spricht???!!

karlchen
Die tolle Stimmung kommt perfekt rüber

Klasse! Der Film bringt den Spaß den wir beim Kochkurs hatten voll rüber. Jetzt hab ich meine Kochfreunde auch in bewegter Version. Das Video habe ich gleich heruntergeladen, wandle es um und packe es auf mein Handy, daß ich diese tolle Erinnerung immer dabei habe.

Tupfen
@maike

du schiel´st doch nicht und ich finde einen kleinen silberblick ziemlich sexy :-))

 

aber schiel´n tust du nicht

tolutolo
Sieht nach viel Spaß...

...und guter Stimmung aus!

Solera
Super Andenken

Kann mich nur anschliessen: ein toller Film von einem tollen Tag und eine wirklich schöne Erinnerung!

Mariannchen
Hurra!!!

Jetzt läuft auch bei mir das Video bis zu Ende durch ohne Stopp. Waren da vielleicht die Küchengötter-Heinzelmännchen am Werk? Ich hab an meinem PC nichts verändert.

Ich freue mich, das es jetzt klappt.

plaisir
Schönes Video

Ach ist das schade. Nach dem Video bin ich erst recht traurig, dass ich nicht dabei war, aber die Mail von küchengötter landete bei mir im Spam-Ordner und dann wars halt zu spät. Sieht aber super aus, was ihr da gemacht habt.

Will auch mitkochen!

Schade, dass München von Wien zu weit weg ist, um an so einem lustigen Kochkurs teilzunehmen. Das Video ist sehr nett geworden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login