Homepage Magazin Videos KÜGÖ TV: Der zweite Küchengötterkochkurs

KÜGÖ TV: Der zweite Küchengötterkochkurs

Jetzt auch als Film - unser zweiter Kochkurs im Münchner Heimspiel mit acht „Küchengöttern der Woche”. Wir hatten viel Spaß und noch mehr gutes Essen. Aber seht selbst.

Tja, was soll man noch sagen? Eigentlich haben ja Mariannchen, mali, Solera, Gela, karlchen, fyx, Tupfen und Cascada letzte Woche hier im Forum schon alles gesagt und was noch fehlte (zum Beispiel die Rezepte), hat Maike kurz drauf im Blog  perfekt ergänzt.

 

Da kann man nur noch sagen: Klasse war’s. Vor allem, dass wir diesmal das Menü etwas entschlackt haben (beim letzten Mal mussten wir einen Gang streichen und waren trotzdem ziemlich am rennen, was aber auch jeder toll fand). Dass die Küchengötterrunde diesmal von Hamburg bis Vorarlberg reichte, machte es zusätzlich interessant, und dass es alle Küchengötter der Woche waren, machte uns die Arbeit leicht - einmal kurz erklärt, und die Mädels und Jungs nahmen die Sache selbst in die Hand. Und alles wurde sehr, sehr gut.

 

Ok, das nächste Mal schauen wir vorher, ob im Tomatensaft für den Tomato Shot schon Salz drin ist, weil ohne Salz ist der viel besser, obwohl manche sagten, dass der so gerade richtig, was Sebastian aber ganz anders… Ach, was reden wir - schaut’s Euch an. Viel Spaß dabei!

 

P.S.: Was wir doch noch sagen wollen - demnächst ist dieser Spaß für jeden zu haben. Denn ab April bieten wir die Küchengötterkochkurse mit Sebastian und Maike in unserem Kochstudio in München an. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

KÜGÖ TV: Der zweite Küchengötterkochkurs