Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Aphrodite
Gebratener Reis

Den Reis hatte ich mit Kokosöl angebraten und blieb etwas bleichgesichtig. Den Ingwer hatte ich glatt vergessen. Rosenblüten und Gewürztangetes durften noch mit auf den Teller. Einfach und gut!

küchengötter

Liebe Aphrodite, auch uns ist der Wassermelonen-Rettich bis jetzt tatsächlich noch nicht untergekommen. Und er scheint da doch ein recht seltenes Exemplar zu sein. Wenn du dich an die Aufzucht, den Kauf oder die Zubereitung gewagt hast, freuen wir uns wie immer auf deinen Bericht. Liebe Grüße, dein Küchengötter-Team

Aphrodite
Die Redaktion testet Food Trends: Mermaid Toast

Rote-Beete Saft in geringer Dosierung wirkt Wunder: Der Rote-Beete-Geschmack ist weg! Und das geht so: 1 TL Mandelmus mit 1 Glas Wasser und 2 EL Baobab-Pulver mixen ( Funktioniert auch ohne die vermahlenen Früchte des Affenbrotbaums). Einen guten Schuss Rote-Beete Saft dazu. Für geröstetes Müsli und geröstete Kerne. Hübsch mit Blüten und frischen Beeren zu garnieren. Und schmeckt supergut.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Aphrodite
Was gibt es in der Woche vom 22.05.17.-28.05.17?

Bei uns steigen die Temperaturen auf 27 Grad. Und das soll diese Woche auch so bleiben. Essen heißt dann leichtes Sommervergnügen. Alle sind draußen.

Aphrodite

Viel davon gelesen und noch nicht probiert.

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Zeit für Eiscreme

Die Sonne strahlt, die Laune steigt und wir wollen - Eiscreme! Und zwar ganz viel davon ...

Login