Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Josegros
Apfelkuchen  

Ich habe es in Schnittenform gemacht und 1/2 TL Zimt mit den nüssen extra gemischt, es hat sehr gut geschmeckt, und das ohne Butter und mit wenig Zucker und Mehl. Nur der Pflaumenstreusel wird ein bisschen hart im Ofen und erschwert das Schneiden, vielleicht könnte man die im Wasser vorher ein wenig ziehen lassen oder mit den Äpfel mischen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, süssere Apfelsorten zu verwenden da der Teig sowieso wenig Zucker enthält. Auf jeden fall ist eine empfehlenswertes Rezept, Danke!

Aphrodite

wer aktuell die Rezeptauswahl für "Rezept des Tages" trifft. Trägt alles eine ganz andere Handschrift als zuvor. Modern muss ja nicht unbedingt vegan, bunt-creativ oder sonst wie ausgefallen sein. Wenn es nicht aus "Cook mal türkisch" ist. :)

Aphrodite

Eine schöne Rezept-Adaption. Zumal es in DE keine Sprotten in Salz eingelegt gibt. Soll noch anders sein als Sardellen. Und dann sagt die Sprotte: "Ich möchte auch so gerne eine Anchovis sein." Ich nehme, was ich finden kann: Sardellen!

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Enjoyment

Altes Kochbuch löschen?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Schokolade oder Nudeln? Worauf könntet ihr eher verzichten?  

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, worauf würdet ihr eher verzichten: auf Schokolade oder auf Nudeln?

küchengötter
Was kocht ihr in der Woche vom 19. zum 25.09.2016?  

Was kommt diese Woche bei euch auf die Teller?