Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Josegros
Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Ein bisschen kalorienreich weil es viel Fett enthält aber dazu wenig Mehl. Beim Geschmack kann man nichts bemängeln, die gerösteten Mandeln, die Butter und Sahne passen hervorragend mit den Äpfel zusammen, Ich habe auch mit etwas Zimt bestäubt, danke für das Rezept!

Toskanafan

es gab wie es so heißt „Schinkennudeln“. Etwas Sahne, Milch, verquirltes Ei, Pastawasser, damit sie eine schöne cremige Konsistenz haben, ein paar Kräuter und Parmigiano dürfen auch nicht fehlen.

Toskanafan

mein Gärtner wollte kommen, hatte dann leider abgesagt, da musste was her, was nicht beaufsichtigt werden musste. Es gab Kartoffeln mit fränkischer Hausmacher Weise, und Thüringer Rotwurst. Dazu gabs Blattsalat.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Wie eröffnet ihr die Erdbeersaison?

Sie sind klein, rot und herrlich süß - Erdbeeren. Wie genießt ihr sie im Frühling als erstes?

Aphrodite
Was gibt es in der Woche vom 22.05.17.-28.05.17?

Bei uns steigen die Temperaturen auf 27 Grad. Und das soll diese Woche auch so bleiben. Essen heißt dann leichtes Sommervergnügen. Alle sind draußen.

Aphrodite

Viel davon gelesen und noch nicht probiert.

Login