Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

trudine

Eigentlich wollte ich Blackcoffee auf ihren/seinen Beitrag antworten. Aber ich hab nicht rausgefunden wie ich hier in der Community schreiben kann. Ich denke, ich trinke nun wirklich mal 1 -2 Wochen Tee und hoffe, dass dann einiges wieder läuft! Ich drücke den Küchengöttern die Daumen, dass bald alles wieder "rundläuft"! Also liebe Kochfreunde den Kopf nicht hängen lassen.

schade, wenn bei einem Relaunch die besten Funktionen verloren gehen. Wenn ich ein Rezept suche, dass zu dem passt was ich im Kühlschrank habe, dann habe ich bei Küchengötter immer etwas leckeres gefunden. Jetzt gibt es eine umständliche Liste mit Zutaten, die leider kaum vernünftige Ergebnisse liefert, so wie früher. Das sollten Sie unbedingt wieder ändern!!! Dann komme ich auch wieder auf die Seite zurück.

Liebes Team, ich finde mich hier nur mehr schlecht zurecht. Die Texte (Kommentare etc.) sind katastrophal gesetzt und die Rollbalken sind ziemlich unnötig. Die PDF-Funktion vermisse ich auch - die damaligen PDFs waren für mich perfekt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich wie manche andere Benutzer verstärkt nun über Google suchen werde und nicht mehr auf die Küchengötterseite gehen werde, es sei denn, es wird wieder besser. Fazit: Eine frische Optik ist leider sinnlos, wenn die Seite dadurch unbrauchbar wird :-(

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Enjoyment

Altes Kochbuch löschen?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Schokolade oder Nudeln? Worauf könntet ihr eher verzichten?  

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, worauf würdet ihr eher verzichten: auf Schokolade oder auf Nudeln?

küchengötter
Was kocht ihr in der Woche vom 19. zum 25.09.2016?  

Was kommt diese Woche bei euch auf die Teller?