Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Toskanafan

mit Salzkartoffeln, und Sonnengereiften Tomaten. Was für ein gutes Aroma nun die Tomaten haben. Hin und weg.

Sehr geehrtes Küchengötter Team, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage zur Suchfunktion. Bitte informieren Sie mich, wie die Suche nach ID-Nummer funktioniert. Bei meinem Login zeigt sich folgende Problematik: Nach der ersten Eingabe meines Passwortes nach der Registrierung funktioniert alles Bestens. Es war problemlos möglich meine Fragestellung bezüglich der ID-Nummern-Suche zu senden. Nach ordnungsgemässer Abmeldung ist es mir leider nicht mehr gelungen, mich erneut einzuloggen. Es erscheint nach Eingabe des Passwortes immer die Meldung "fehlerhafte Zugangsdaten". Nach Änderung des Passwortes über die Funktion "Passwort vergessen" und Eingabe eines neuen Passwortes funktioniert der Zugang wie oben beschrieben. Nach erneutem ordungsgemässen Abmelden erscheint bei der nächsten Anmeldung wieder die Meldung "fehlerhafte Zugangsdaten" nach Eingabe des geänderten Passwortes. Dies hat sich bis jetzt etwa siebenmal, nach ständiger Veränderung der Passwörter wiederholt.

Aphrodite

@FrMeyer, wir können Kochfreunde werden - oder wie heißt das jetzt? Ich hätte auf 3 Eier getippt, doch sind 4! Das Rezept ist schon außergewöhnlich, doch irgendwie "kastriert". Und das Rezeptfoto ist auch geklaut! Was gar nicht geht. Aber schade, wenn dieses Rezept untergegangen wäre. Andersherum: Man stelle sich mal vor: Es wäre hier nicht veröffentlicht worden? Martha Stewart muss man erst einmal das Wasser reichen. Habe nichts gleichwertiges gefunden - vielleicht mit Streuseln. "Streuselkuchen" muss sich im Amerikanischen fantastisch anhören. http://www.halfbakedharvest.com/molten-chocolate-pumpkin-streusel-bread-heavy-chocolate-streusel/ Die Schokolade braucht es jetzt nicht!!!! - Steusel hat aber was. Ich fand das Rezept auch außergewöhnlich. Schön, dass es jetzt nachbackbar ist.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Eure besten Kürbis-Tipps?  

Eure besten Kürbis-Rezepte, die cleversten Zubereitungstipps und geheimen Tricks. Heute geht's um die perfekte Kürbis-Kreation.

Annika Mader
Was kocht ihr in der Woche von 26.9. bis 2.10.?  

Liebe Küchengötter, was kommt denn in dieser schönen Woche bei euch auf den Tisch.

Enjoyment

Altes Kochbuch löschen?