Homepage Forum
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Küchengötter User

Habt ihr wirklich diese Spaghetti schon gekostet? Hab mir Konjak-Penne geholt und die sind wahrlich zäh wie Gummi. Werden genauso gemacht wie im Rezept, nur mit warmem Wasser statt kaltem abgewaschen. Auf der Verpackung steht, eine Portion ist 66 g, also 3 Portionen in der Packung (200 g), nicht mehr pro Tag. Und vor jedem Verzehr dieser Nudeln 1-2 Gläser Wasser trinken. Bei Schluckbeschwerden und unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr. Kann ich mir gut vorstellen, denn ihre Konsistenz erinnert an zu lange gekochte Tintenfischringe, richtig gummiartig.

Gaston

Ich finde es einfach Schade dass es das Forum nicht mehr geben wird. Auf Facebook ist zwar mehr los, aber die feste Struktur des Forums fehlt. Aber man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Wer noch in Kontakt bleiben möchte, ich habe bei Corinna meine Email Adresse hinterlegt und schaue auch hin und wieder in der Küchengöttergruppe vorbei. Auch dort bin ich Gaston. Ich sag zum Abschied hier leise servus.

Küchengötter User

hallo und wann kommt der apfelsaft ins spiel ?

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

küchengötter Redaktion

Vor über 10 Jahren hat Küchengötter das Licht der Welt erblickt. Jetzt starten wir in eine neue Zukunft.

Aphrodite

Frischhaltefolien mag ich nicht und wurden schon seit Jahren aus dem Haushalt verbannt. Warum nicht einfach Bienenwachstücher nehmen?

Toskanafan
Was gibt es im September 2018?

Die Hitze ist abgezogen, die Kürbisse sind reif. Der Tisch ist gedeckt.

Login