Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Küchengötter User

Hi , ich denke in dem Rezept sollte Kreuzkümmel statt Kümmel stehen , kann das sein ? wäre Authentischer

Josegros
Quittenkuchen

Wie schon erwähnt, Quitten sind nach 10 min Garzeit noch zu hart und im Ofen werden sie nicht zarter, den Boden sollte man vielleicht vorher ausrollen damit es leichter aus der Form kommt. Der Kuchen schmeckt gut und nicht zu süß wie andere Versionen die Quittenkonfitüre nutzen

Küchengötter User

Meiner Erfahrung nach, braucht man kein fancy Spezialmesser für Fleisch. Das aller wichtigste für ein gutes Fleischmesser ist, ist eine scharfe Klinge. Also eines, das erst vor kurzem am Schleifstein geschliffen wurde. Natürlich sollte das Messer kein Buttermesser sein. Aber jedes 10euro Messer, das frisch geschliffen wurde, reicht aus. Denn egal wie teuer ein Messer ist, stumpf bringt es gar nichts!

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Küchengötter User

Wie kann man sein Bindegewebe stärken und Cellulite minimieren?

Login