Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Küchengötter User

Ich bin etwas verwirrt.. Im Rezept steht 2 Päckchen Vanillepuddingpulver (je 500 ml Milch nach Anweisung kochen) JEDOCH sind nur 500 ml Milch für das Rezept als solches angegeben. Sind es nun 500 ml für 2 Päckchen Pudding oder doch 1000 ml Milch (wie nach Anweisung) ? ???? Ich hoffe jemand gibt Rat :-)

Aphrodite

d.h. der längste Tag im Jahr. Ich feuere die Feuerschale an und genieße den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein. Hätte, hätte ... Fahrradkette. Hätte ich heute einen Hefeteig angesetzt, hätte ich in der Glut ein Topfbrot backen können.

Aphrodite

Was soll dieser Unsinn? Wozu braucht man eine Küchenreibe zum Pizzabacken im Waffeleisen? Wenn nichts mehr geht, kann natürlich auch eine Pizza im Waffeleisen gebacken werden: https://www.kuechengoetter.de/rezepte/mini-calzone-5785, genauso wie es Pfannenbrot gibt oder Stockbrot. Mir fehlt wahrscheinlich jedes Verständnis für alle, die einen TM besitzen und meinen, kochen zu können. Nicht zu verwechseln mit denen, die kochen können und einen TM besitzen.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Küchengötter User

Suche nach gesunden Alternativen für süße Brotaufstriche

Küchengötter User

Frittierte Kondensmilch

Toskanafan
Olivenöl, Olivenbäume in Gefahr,,,

das Gold Apuliens. Ein Bakterium, Xyletta breitet sich aus.

Login