Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Toskanafan

Der Salat wird wieder gemacht, sehr gut. da nicht so viele Bohnen hier waren hatte ich ein paar Salatblätter darunter gegeben. Ich gare die Bohnen in Gemüsebrühe so kamen noch etwa 4 EL, Gemüsebrühe hinzu. Dann hatte ich getrocknete Softtomaten kurz in Olivenöl eingelegt das kam auch noch hinzu. Den Senf hatte ich vergessen.

Toskanafan

es gab Backfisch aus dem Ofen, dazu diesen Mediterraner Bohnensalat, https://www.kuechengoetter.de/rezepte/mediterraner-bohnensalat-85292 und Oliven-Ciabatta. Der Salat wird wieder gemacht, sehr gut. da nicht so viele Bohnen hier waren hatte ich ein paar Salatblätter darunter gegeben. Ich gare die Bohnen in Gemüsebrühe so kamen noch etwa 4 EL, Gemüsebrühe hinzu. Dann hatte ich getrocknete Softtomaten kurz in Olivenöl eingelegt das kam auch noch hinzu.

Schlumpi

Geschmacklich fand ich die Polenta gut, aber die Masse war dann bei mir ziemlich krümelig. Mit Hilfe von Ausstechern hab ich dann zwar Plätzchen heil in die Pfanne bekommen, aber spätestens beim Wenden war es dann vorbei und es ist alles zerkrümelt.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Kochmamsell

Was kocht ihr bei der großen Hitze?

Toskanafan
Was gibt es im Juli 2018?

Pfifferlinge, Erdbeeren, die ersten Kirschen sind reif.

Aphrodite

Mein Motto ist Low-carb und Schüss!

Login