Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

crazycook

Das T-Bone Steak ist leider nicht vom Chianina Rind. Eigentlich hatte ich mit dem Lieferanten verabredet, dass ich das Teil vom Txogitxu-Rind haben möchte. Es wurde dann "nur" ein dry-aged vom Simmentaler. Geht auch.

Kochmamsell

Bei uns gab es heute nur ein gegrilltes Hähnchen mit Weißkrautsalat.

Toskanafan

Hauses bekam Salzkartoffeln, dazu Feldsalat. @crazycook, Bisteccha alla fiorentina,,,da kommt sofort Toskana an, war es etwa auch noch Chianina? Ich habe es einmal frisch vom Macellaio, (Fleischer). in der Toskana zubereitet. Ich will seit ewigen Zeiten Arista alla Fiorentina machen.

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Toskanafan
Was gibt es vom 15.01.18—28. 01. 18?

Der Winter ist zurück, schnell noch ein paar Krokusse pflanzen, Erst gekauft, sind im Kühlschrank gebunkert. Christrosen blühen.

Auf Rezeptsuche

Toskanafan
Was gibt es  vom  01.01.18—14. 01. 18?

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?Ein frohes, friedliches und gesundes 2018!, die ersten Schneeglöckchen blühen hier.

Login