Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Neue Kommentare

Weil es diese Woche so kalt geworden ist, haben wir in unserem Freundeskreis entschieden, dass wir uns die Sonne selbst holen und südländisch essen – besser gesagt Mexikanisch. Wir haben unsere eigene kleine Fiesta gemacht mit Quesedilla, Burritos, Tacos, viel Guacamole und Nacho Chips und Sangria. Damit der Spaß hier perfekt wird und abgerundet, haben wir uns auch hingesetzt und zwei Tage vorher eine Pinata gebastelt. Besser gesagt, die eine Person hats gebastelt und die andere war für die Einkäufe der Süßigekeiten zuständig. War richtig witzig und ist definitiv ein guter Tipp, wenn man auf der Suche nach guter Laune bei so einem Wetter ist.

Ist unser Lieblingskuchen, immer mal in anderen Varianten. Total lecker.

Ich nehme die Tabletten nun schon seit fast zwei Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. In der zweiten Woche meiner Kur habe ich einen starken Unterschied gemerkt - da hatte ich zum ersten Mal seit Monaten wieder einen sexuellen Traum. Und in der Woche habe ich auch gemerkt, dass meine Lust immer mehr zurückkommt. Dadurch dass es sich um ein pflanzliches Präparat handelt, baut sich hier die Wirkung auch nach und nach immer mehr auf. Und damit auch die Lust und das Empfinden beim Sex. Also der Weg zum Orgasmus ist deutlich kürzer geworden bei mir :D Ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Wirkung und freu mich jeden Abend wenn ich meine letzte Tablette genommen habe, weil ich wissen will, was als Nächstes kommt :D

Neue Rezepte der Community

Neue Beiträge

Rezeptsuche nach Zutaten

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom11.09.17 - 17.09.17?. Brrr, ist das kalt geworden,

bei „Licht und Schatten“, dreht die Isetta ihre Gartenrunden. http://www.licht-trifft-schatten.de/2017/09/11/die-gartenfee-empfaengt-tante-mary/

Login