Fünf für…Kohl

Wir hier bei den Küchengöttern sind so verrückt nach Kohlköpfen, dass wir ihnen mal eben ein komplettes Video gewidmet haben.

 

Während ein Kohl anderswo vielleicht um einen erfolgreichen Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde bangen müsste, kann sich Kohl bei den Küchengöttern seiner Beliebtheit auf jeden Fall schon mal ganz sicher sein.

 

Ihr merkt schon: Es ist mal wieder Zeit für traute Fünfsamkeit! Freut Euch auf fünfmal Kohl, wie Ihr ihn (vielleicht) noch nie erlebt habt: Trefft die komplette Familie Kohl. Erfahrt, was Weißkohl, Österreich und Kümmel miteinander zu tun haben. Seid heimlicher Zuschauer, wenn der Kohl mal so richtig durchgeknetet wird. Werdet Zeuge, wie schnell auch Kohl kann. Und erfahrt die wahre Geschichte über die Kohl-Kraut-Linie.

 

Und wie immer gilt: Wer mit dem Rühren und Staunen nicht hinterher kommt, kann die Rezepte auch noch einmal ausführlich bewundern:

 

 

Nun aber schnell Fünf für…Kohl anschauen und den Einkaufszettel schreiben. Lasst es Euch schmecken!