Küchengötter Adventskalender 2018
Adventskalender

06. Dezember – Lavazza-Kalender 2020 plus ¡Tierra! Bio-Organic Kaffee-Bohnen

Lavazza-Kalender 2020 plus Lavazza ¡Tierra! Bio-Organic Kaffee-Bohnen

Gemeinsam mit Lavazza verlosen wir im 6. Türchen des Küchengötter Adventskalenders 5 x einen Lavazza-Kalender 2020 plus 2 Kilogramm Lavazza ¡Tierra! Bio-Organic Kaffee-Bohnen im Wert von insgesamt 50 Euro pro Set.

Gewinne ein Stück kunstvolle Nachhaltigkeit mit Lavazza.

"Earth CelebrAction" ist der Titel des Lavazza-Kalenders 2020. Fotografiert wurde der 28. Kalender der italienischen Kaffee Marke von Starfotograf David LaChapelle. Er feiert damit die Schönheit der Natur. Seinem Stil bleibt LaChapelle dabei treu: bunt, ästhetisch, surreal und malerisch schön. Seit einigen Jahren steht der Kalender des italienischen Kaffeerösters Nummer Eins unter dem Thema Nachhaltigkeit. Mit dem Lavazza-Kalender 2020 unterstreicht das italienische Familienunternehmen sein Engagement in der Kunst und insbesondere in der Fotografie sowie seine ausgeprägte Sensibilität in Bezug auf Nachhaltigkeit zum Schutz der Erde. Das Thema spiegelt sich bei Lavazza nicht nur auf der künstlerischen Seite wider: So stammt der Lavazza ¡Tierra! Bio-Organic zu 100 Prozent aus nachhaltiger, ökologischer Landwirtschaft. Zudem ist er UTZ- zertifiziert und trägt das EU-Bio-Siegel. Der Kaffee vereint höchste Bio-Qualität mit vollmundigem aromatischen Geschmack und 100 Prozent gewaschenen Arabica-Bohnen. Jetzt kannst auch du ein Stück Nachhaltigkeit von Lavazza gewinnen: Wir verlosen 5 x einen der limitierten Lavazza Kalender 2020 und dazu 2 Kilogramm Kaffeebohnen Lavazza ¡Tierra! Bio-Organic.

Mehr Infos zu Lavazza findest du hier.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Teilnahmeformular am Ende dieser Seite aus. Einzige Pflichtangabe ist deine E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 29.12.2019. Wir drücken fest die Daumen!

Login