Rezept Latte bambino

Malzkaffee ist dem Erwachsenengetränk gar nicht so ähnlich, wie sein Name vermuten lässt. Er schmeckt milder und süßer, das mögen Kinder.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
0
Kommentare
(0)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 2 PERSONEN
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Kochen für Kleinkinder
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer

Zutaten

4 TL
Instant-Malzkaffee
2 TL
brauner Zucker
400 ml

Zubereitung

  1. 1.

    In jedes Glas 2 TL Malzkaffee und 1 TL Zucker geben und gut vermischen. 90 ml Wasser aufkochen und verteilen. Die Malzkaffee-Zucker-Mischung unter Rühren im Wasser lösen.

  2. 2.

    Milch erwärmen, aber nicht kochen lassen. Dabei die Milch mit einem Schneebesen zu Schaum schlagen. Den Milchschaum vorsichtig auf den Malzkaffee schichten.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(0)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login