DELICIOUS DAYS: Auf dem Weg vom Blog zum Buch

Lernen Sie in unserer stimmungsvollen Reportage Nicole Stich kennen und sehen Sie, wie aus der Freude an gutem Essen und Design erst ein Foodblog und dann ein Buch wurde.

Video
5
Kommentare
küchengötter Redaktion

 

DELICIOUS DAYS: Auf dem Weg vom Blog zum Buch
Anzeige
Anzeige
Resi Schmelz
Gelungen! Toll!

Sehr schöner "Trailer" und gelungen, denn jetzt will ich das Buch h a b e n !!!Und die Solo-Bar wird beim nächsten Münchenbesuch auch angesteuert. Bin ja schon daran vorbeigelaufen, aber eben vorbei.Film bleibt im Gedächtnis gespeichert als kleine "Münchenreise", wenn es hier mal wieder fad ist und man nicht weg kann.

 

Resi Schmelz
Schönes Buch!

Bereits das Risotto mit Auberginen und Zucchini und die Sesamkartoffeln (geniale Gewürzmischung) ausprobiert!

kaltmamsell
Hossa, Nicky,

du bist ja sensationell telegen! Vielleicht sieht man dich öfter in Küchengötter-TV?

Tupfen
toll

hallo nicole, nachdem ich dich jetzt sogar persönlich kennen lernen durfte bin ich noch neugieriger auf dein ERSTES buch geworden.

 

sehr schöner trailer.. trifft dich sehr gut.

 

es freut mich sehr das ich dich getroffen habe..

 

sonnige grüße tupfen

sparrow
super Video

Hallo Nicole,

ich habe gleich Dein Video angeschaut. Das ist ganz toll gemacht. Dein Buch werde ich auch bestellen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Es war übrigens super, Euch alle kennen zu lernen. 

Liebe Grüße

Trudel

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login